Fahrradmagazin für Mecklenburg-Vorpommern

plattrad 60

 

 

Liebe ADFC-Aktive, liebe Freundinnen und Freunde des ADFC


Was uns in Mecklenburg-Vorpommern bewegt


Die 60. Ausgabe des Plattrades liegt jetzt in ihren/euren Händen. Wer hätte damals gedacht, als die Nummer 1 erschien, was daraus würde.
In dem neuen Format kommt es allgemein sehr gut an. Aber was bewegt uns im ADFC und was die Fahrradfahrer/-innen - ob einheimisch oder Gast - in Mecklenburg-Vorpommern?
Natürlich sind es in erster Linie die Radweg, aber der ADFC ist mehr als nur ein Radwege-"Sanierer"-forderer. Im Umbruch und in der Erneuerung liegen die Stärken unseres Vereins. Klar, in erster Linie fordern wir eine intakte Infrastruktur, und zwar nur für uns Radfahrer ...

weiterlesen

 

 

Martin Elshoff
Landesvorsitzender in MV

 

© 2018 ADFC MV e.V.