Mitglieder in und um Neubrandenburg

------------------------------------------------------------------------------------------

Förderung von der Sparkasse Neubrandenburg-Demmin

Von der Sparkasse Neubrandenburg – Demmin bekamen wir im Dezember 2017 einen Förderung aus dem Topf der PS-Lotterie, die an die hier ansässigen gemeinnützigen Vereine vergeben wurde.
(siehe auch Presse lokal 12/2017)

Von einem großen Teil der 4 – stelligen Ausschüttung hat der Club für alle Interessierten hochwertige Funktionsjacken erworben.

Wie auf den Bildern zu erkennen (v.l.n.r.: Peter Harbarg, Peter Meißner, Olaf Fischer, René Martin) ist auf der Bekleidung die größte Sehenswürdigkeit der Umgebung plus das Logo vom Regionalverein zu sehen.

Unsere Freude darüber kennt keine Grenzen und wird uns Alle motivieren!

© Text und Bild: Olaf Fischer und René Martin

Stadtradeln Neubrandenburg 2018

Dokument anklicken ...



Erstmalig hat sich ein Team aus unserem Regionalverein
ADFC Tollense beim Stadtradeln registriert.

Im Zeitraum vom 28. Mai bis 17. Juni 2018 (3 Wochen) haben mehr als 20 Mitglieder ihre täglich gefahrenen Kilometer aufgezeichnet.

Nach Auswertung der Team - Gesamtfahrleistung (6.723 km) und dem damit vermiedenen CO₂ (954,67 kg), wurde uns

die Auszeichnung in SILBER verliehen.

© 2018 ADFC MV e.V.   Datenschutz