Chronik

Gruppenfoto 2017

Seit über 20 Jahren gibt es den Verein, zuerst als Ortsgruppe Neubrandenburg und nun - etwas breiter in die Region zielend - mit der Bezeichnung Regionalgruppe Tollense.

Viele schöne Radreisen und Tagestouren haben die Mitglieder und ungebundene Teilnehmer erlebt.

Aber auch andere Veranstaltungen zum Thema Rad fahren haben mit dem Verein Profil bekommen.

Jedes Jahr gab und gibt es ein bis zwei große Mehrtages-Radtouren zu schönen Zielen mit guter Beteiligung.
Besonders beliebt - die Wochentour jedes Jahr im Mai auf den Fernradwegen zwischen Hamburg und Zittau.
Seit vielen Jahren sind auch die Frühling- und Herbstfahrten, die Mondscheinfahrt und die musikalische Radtour durch die Neubrandenburger Umgebung nicht mehr wegzudenken.

© 2018 ADFC MV e.V.   Datenschutz